17 Mai
Bezirksoberliga wir kommen
Turniersieg in der dritten Runde

14 Jun
männl. C-Jugend
Belohnung für die erfolgreiche Quali
Am Samstag löste der Trainer sein Versprechen ein, die Mannschaft bei einer guten Qualifikation zum grillen einzuladen. Das war von ihm Ergebnisunabhängig gemeint, sondern nur darauf bezogen dass er gute Auftritte und Einsatz sehen wollte. Am Ende stand dann aber sogar die erfolgreiche BOL Qualifikation.
Jetzt hat sich die Mannschaft am Samstag um 15°° Uhr bei ihm getroffen um gemeinsam Anschauungsunterricht beim Championsleague Halbfinale zu nehmen. Nachdem sich dort zur Freude des Trainers und zur Trauer vieler Spieler die Füchse Berlin durchgesetzt hatten wurde der Grill angeworfen. Bei gewohnt gutem Baguette (Bäckerei Feß), Cevape etc. genoß man nochmal den zurückliegenden Erfolg. um sich danach auch noch das zweite Halbfinale anzusehen.
Den Abend beendeten dann einige Spieler auf dem nahegelegen Sportplatz in Geisenhausen, auf dem vermutlich eine Handball-Premiere stattfand.
Alles in allem schwor sich die mC-Jugend somit auf die kommenden Aufgaben ein und versprach sich selber die BOL Aufgabe mit vollem Einsatz anzugehen um bestmöglich dort zu bestehen.

